Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht…

Erstellt am 12. Februar 2020
von: Gritte

Ich hoffe diese Seite wächst und gedeiht und mit ihr füllt sich ein Pool von Fachleuten, Netzwerkern, Nerds und Freaks.
Darunter sind bestimmt Menschen die diese Seite mit guten Inhalten füllen können und sich bei speziellen Dingen einbringen wollen.
Ich dachte man kann diesen Blog hier schön mit Leben füllen.
Ich hab hier mal in den Blog Kategorien wie “Tutorials“ und “Tipps und Tricks“ eingefügt und würde mir echt einen abfreuen wenn es hier Leute gibt, die ihre Skills in Form eines Blogbeitrags zum Besten geben.
Was haltet ihr von der dee.
Nagelt es in die Kommentare.

Gritte

Gritte

Moin - Jan Gitarrist und Sänger bei: Kenterwasser | Kaventsmann | Musikapparillo | lolita.mpg |All Girl Football Team | Pappnasen Weiterhin mache ich gerne Webkram und filme und schneide gerne Videos. Schreibe Lieder und arbeite nebenbei als Krankenpfleger in der Psychiatrie. Schlafe wenig und Tüddel viel.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Wegen des Datenschutzgedöhns muß ich hier darauf hinweisen, daß deine Daten übermittelt werden. Dies dient aber nur der Funktionalität. Es werden keine IP`s gespeichert. Is so.