3. März 2020 – Musikerstammtisch

Erstellt am 4. März 2020
von: Diego

THEMEN:

  1. Planung Abriss/ Umbau FSTVL – Neuigkeiten etc.
  2. Delftfest 2020
  3. Musikbrett
  4. Podcast
  1. Planung Abriss/ Umbau FSTVL – Neuigkeiten etc.
    Die Umbauarbeiten/ Teilsanierung im Erdgeschoss der Alten Post sollen nun im Januar 2021 beginnen. Daher besteht die Möglichkeit bis zum Ende des Jahres Konzerte in der Alten Post durchzuführen. Ab den Sommer werden lediglich Bauarbeiten beginnen, die den Konzertablauf nicht behindern.
    Aufgrund der hohen Resonanz Emder Bands (ca. 20 Zusagen) haben wir uns zusammen beim Stammtisch dafür entschieden das FSTVL zu verdoppeln. Somit können an einem Abend maximal fünf Bands rocken ohne dass die Veranstaltung zu lange andauert.
    Termine:
    29.Mai/ 30. Mai „Emder Knobelpackung Vol 1“ und 27. Nov/ 28. Nov. „Emder Knobelpackung Vol 2“
    Der Name ist noch nicht fest. Wer also bessere Ideen hat, immer her damit.
    Idee: an jedem Abend Würfeln die Bands Ihre Spielzeit aus. Die Backline wird von der Alten Post gestellt um den Changeover zu verkürzen.
    Eintritt frei. Es soll aber eine Spendenbox aufgestellt werden. Diese dient einem guten Zweck oder dem Musikerstammtisch für Ausgaben wie zB. Domain etc..
    Es wird hier im Musikbrett ein Bereich eingerichtet, wo Ihr einmal eintragen könnt, an welchem Termin es passt.
  2. Delftfest 2020
    Jan und Klaus übernehmen dieses Jahr die Organisation der Faldernbühne.
    Gewünscht wird ein buntes Programm.
    Unter www.delftfest.org können Sie interessierte Bands bewerben.
    Termin: 17. und 18. Juli 2020
    Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt Ihr dieses auch hier.
  3. Musikbrett
    Das Musikbrett wächst. Stellt eure Ideen oder Anliegen gerne rein.
  4. Podcast
    Es soll ein Podcast ins Leben gerufen werden. Einzelheiten dazu müssen aber noch besprochen werden. Interessierte können sich am besten in den Gruppen oder Foren melden.
Diego Wechsler Corres

Diego Wechsler Corres

2 Kommentare

  1. Gritte

    Delftfest ist vom 16-18. Juli 2020 ?

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Wegen des Datenschutzgedöhns muß ich hier darauf hinweisen, daß deine Daten übermittelt werden. Dies dient aber nur der Funktionalität. Es werden keine IP`s gespeichert. Is so.